Zurich Auf Ackermann folgt de Swaan

|  Drucken

 

Zwei Wochen nach dem Rücktritt von Josef Ackermann als Verwaltungsratschef der Zurich ist Tom de Swaan zum Nachfolger erkoren worden. Der bisherige Vize- Verwaltungsratschef hatte Ackermanns Position zunächst interimsweise übernommen.

De Swaan sitzt auch in den Aufsichtsräten des Pharmakonzerns Glaxo Smith Kline, des Chemieunternehmens DSM und des Supermarktbetreibers Ahold. Früher war der 67-Jährige als Finanzchef von ABN Amro tätig.

Neuer Verwaltungsrat-Vize wird der frühere ABB-Chef Fred Kindle.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen