Zum elften Mal in Hanau Die besten Bilder vom Honorarberater-Kongress

Über 300 Gäste besuchten den Honorarberater-Kongress in Hanau.
Über 300 Gäste besuchten den Honorarberater-Kongress in Hanau. © Oliver Lepold

Rund 300 Honorarberater und an der Honorarberatung interessierte Vermittler kamen vergangene Woche zum elften Honorarberater-Kongress nach Hanau. Themen waren unter anderem Zielgruppenfokus, Digitalisierung und wie Makler in die Honorarberatung einsteigen können. Die besten Bilder vom Kongress gibt es hier.

| , aktualisiert am 07.04.2016 17:33  Drucken
 | © Oliver Lepold
Rund 300 Honorarberater und an der Honorarberatung interessierte Vermittler waren nach Hanau gekommen, wo der F.A.Z.-Verlag am 3. März 2016 den „11. Honorarberater-Kongress“ abhielt. © Oliver Lepold
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen