Zahlen, Daten, Fakten für den Finanzvertrieb 2.0 Wissen zum Finanzvertrieb im Westentaschenformat

So sieht es im Inneren des Vertriebs-Kompendiums der Helvetia aus.
So sieht es im Inneren des Vertriebs-Kompendiums der Helvetia aus. © Helvetia

Im vergangenen Jahr war das Büchlein nach wenigen Wochen vergriffen. Jetzt hat die Helvetia eine neue, erweiterte und aktualisierte Auflage des Vertriebs-Kompendiums gestartet. Es bietet Vertriebspartnern 95 Seiten geballtes Wissen zum Finanzvertrieb im Westentaschen-Format.

|  Drucken
Die Helvetia schweizerische Lebensversicherung möchte ihre Vertriebspartner auch in diesem Jahr mit wichtigen Zahlen, Daten und Fakten aus dem Finanz- und Versicherungsbereich unterstützen. In dem 95-seitigen Buch im Westentaschenformat finden sich wichtige Kennzahlen der gesetzlichen Versicherungssysteme, Übersichten zur privaten- und betrieblichen Altersversorgung sowie Wissen zur Fondsanlage, zu Steuern und zum Thema Erben & Schenken. Alle Themen sind übersichtlich aufbereitet und mit praxisnahen Beispielen versehen.

Norbert Piechowiak, Geschäftsführer der Helvetia Leben Maklerservice und Abteilungsdirektor Vertrieb Leben der Helvetia Lebensversicherung: „Nachdem die letztjährige Ausgabe sensationell aufgenommen wurde, haben wir für 2015 eine größere Stückzahl eingeplant. Damit können noch mehr Vertriebspartner von der praxisnahen und übersichtlichen Aufbereitung der Kennzahlen und Informationen profitieren. Das neutrale Design für unabhängigen Makler wurde weiterhin beibehalten.“

Vertriebspartner der Helvetia können das Vertriebs-Kompendium bei ihrem persönlichen Betreuer anfordern (so lange der Vorrat reicht). Eine PDF-Version findet sich auch im Download-Bereich auf www.hl-maklerservice.de.
Pfefferminzia Event-Kalender
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen