Workshop „Tools im Online-Marketing“ Webmetrics ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

Das AMC-Netzwerk hat einen neuen Partner: die Online-Marketingagentur Webmetrics. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen im Dezember einen Workshop veranstalten. Schwerpunkt-Thema ist „Die Assekuranz im Internet“.

| , aktualisiert um 14:38  Drucken
Am 7. Dezember 2016 laden das AMC-Netzwerk und die Online-Marketingagentur Webmetrics zum Workshop „Tools im Online-Marketing“ ein.



Hier soll der moderne Kunde mit all seinen Ansprüchen beleuchtet und digitale Möglichkeiten für Versicherer gezeigt werden; basierend auf der aktuellen Studie „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2016.

Wer Interesse hat, kann sich hier weiter informieren und anmelden.

AMC Schlagzeilen
StudienBox
Werbung

Sterne

Die aktuelle 5. Auflage der Studie „Verständlichkeit in der Assekuranz" von AMC und Communication Lab analysiert und bewertet die Online-Produktbeschreibungen der Versicherer. Die vollständige Studie können Sie hier bestellen.

Die 20. Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ analysiert und bewertet die Internetauftritte von 121 deutschen Erstversicherern und präsentiert die aktuellen Trends der Branche. Die vollständige Studie können Sie hier bestellen.

Eine Übersicht weiterer Studien finden Sie hier.
Meetings und Arbeitskreise
Werbung
Der AMC informiert auf Veranstaltungen und Arbeitskreisen zu unterschiedlichen Themen rund um Marketing und Vertrieb. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer weitere Informationen zu übergreifenden Themen wie IT, Personal und Recht.

Zentraler Treffpunkt ist das AMC-Meeting, wo sich die Branche auf Augenhöhe austauscht. Alle Informationen zum kommenden AMC-Meeting finden Sie hier.

Kontakt
Werbung
AMC Finanzmarkt GmbH
Lützowstr. 35
40476 Düsseldorf
Tel.: 0221/997868-0
Fax: 0221/997868-20
Kontakt zum AMC
Web: www.amc-forum.de