WM 2014 „Löw wählt diesmal die richtige Aufstellung“

Die Fußball-WM 2014 im Gastgeberland Brasilien ist in vollem Gange und die ganze Nation hat sich zu Bundestrainern erklärt. Pfefferminzia fahndete im Vorfeld der WM in den Führungsetagen der Versicherer nach den größten Fußball-Kennern und bat sie um ihre Tipps. Dieses Mal: Timo Holland, Vorstand Vertrieb, Marketing und Firmenkunden, SDK Versicherung.

|  Drucken

Pfefferminzia.de: Wer wird Weltmeister 2014 und wie weit kommt das deutsche Team?

Timo Holland: Deutschland, weil Jogi Löw diesmal die richtige Aufstellung wählt.
Wer wird der Spieler des Turniers?
Thomas Müller, weil er uns zum Titel „knipst".
Wo und mit wem gucken Sie die WM?
Im Garten, am Grill, mit Freunden.
Ihr aufregendstes Erlebnis während einer WM?
Beim Sommermärchen 2006 live dabei gewesen zu sein.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen