Digitalisierung Wladimir SimonovDigitalisierung Wladimir Simonov

Kunden sind mitunter wie widerspenstige Kinder: Sie wehren sich gegen etwas, das ihnen eigentlich gut tut – Versicherungen gegen die Rentenlücke abschließen etwa. Unser Kolumnist Wladimir Simonov hat dafür aber eine Lösung: „Lock sie mit etwas an, was sie unbedingt haben wollen und löse ihr Problem weitgehend unbemerkt.“ Die Details gibt es hier. mehr

Mit einer passenden, im Idealfall emotional berührenden, Geschichte können Makler und Vermittler Aufmerksamkeit beim Kunden wecken. Sie holen ihn in seiner Lebensrealität ab, sprechen Ängste und Begehrlichkeiten an – und ebnen dadurch den Weg für den vertrieblichen Erfolg. Wie das Storytelling am besten gelingt, erklärt unser Kolumnist Wladimir Simonov. mehr

Ein Versicherungsmakler meinte neulich sinngemäß zu unserem Kolumnisten Wladimir Simonov, dass das Teilen von irgendwelchen fremden Links in den sozialen Netzwerken doch eh nichts bringe. Doch stimmt das wirklich? Dieser Frage widmet sich der Digitalisierungs-Experte in seiner neuen Kolumne. mehr

Eine persönliche und einzigartige Erstinformation ist für Vermittler bares Geld wert. Davon ist Vertriebsexperte Wladimir Simonov überzeugt. Sie kann den Gewinn steigern und den Zeitaufwand deutlich senken. Wie und warum? Das erklärt Simonov in seiner neuen Kolumne. mehr

Sie wissen, dass Sie in Sachen Digitalisierung eigentlich Gas geben müssten? Aber Sie wissen nicht so genau, wo und wie Sie anfangen sollen? Unser neuer Kolumnist, Digitalisierungsexperte Wladimir Simonov, kann da helfen. Ab sofort liefert er zweimal im Monat Tipps zum Thema. Dieses Mal: Wie man Kunden gewinnt, die des Nachts noch im Internet surfen. mehr

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!