Software/Technik› zur Themenübersicht

Weltweites Fintech-Ranking Das sind die zehn erfolgreichsten Finanz-Startups

Die Factory ist eine Berliner Bürogemeinschaft für Internet-Startups und Fintechs. An einigen der jungen Unternehmen soll auch Google beteiligt sein.
Die Factory ist eine Berliner Bürogemeinschaft für Internet-Startups und Fintechs. An einigen der jungen Unternehmen soll auch Google beteiligt sein. © Getty Images

Das chinesische Versicherungsstartup Zhong An ist laut der Unternehmensberatung KPMG derzeit das weltweit erfolgreichste Finanz-Startup. Denn erst vor zwei Jahren gegründet soll das auf Online-Sachversicherungen spezialisierte Fintech heute bereits 8 Milliarden Dollar wert sein. Welche Fintechs am erfolgreichsten sind und wie sich die deutschen Unternehmerideen schlagen.

| , aktualisiert um 11:56  Drucken
„Fintech 100“ nennt sich das Ranking der Unternehmensberatung KPMG. Hier erfahren Sie, welche Finanz-Startups die Rangliste der größten Durchstarter anführen.
Pfefferminzia HIGHNOON