Eine Frau hält ein Buch in der Hand. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 27.07.2016 um 15:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Deutsche Makler Akademie (DMA) geht eine Kooperation mit dem Informationsdienstleister Wolters Kluwer ein. Ziel ist es, das Weiterbildungsangebot der DMA mit neuen Services zu erweitern.

Im Rahmen der Zusammenarbeit stehen den Teilnehmern der DMA-Weiterbildungsprogramme rabattierte Fachbücher zu Themen wie betriebliche Altersvorsorge, private Kranken- und Pflegeversicherung oder Immobiliendarlehensvermittlung zur Verfügung. Die Fachliteratur wurde teilweise von DMA-Trainern geschrieben oder mitgestaltet.

„Wir freuen uns, unseren Teilnehmern ab sofort einen neuen Service anbieten zu können, der unser breites Angebot an Seminaren und Ausbildung perfekt ergänzt“, sagt Joachim Zech, Geschäftsführer der DMA.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!