Wechsel im Vorstand der Huk-Coburg Rainer Neckermann rückt in den Vorstand auf

Der Aufsichtsrat der Huk-Coburg-Rechtsschutzversicherung hat Rainer Neckermann zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt. Seinen neuen Posten tritt er am 1. September 2015 an.

|  Drucken
Rainer Neckermann folgt auf Ulrich Eberhardt, der am 30. September das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Seine berufliche Laufbahn bei Huk-Coburg startete der 57-Jährige 1988. Seitdem hatte er verschiedene Funktionen inne. Zuletzt leitete er die Abteilung Kraftfahrzeug sowie Haftpflicht-, Unfall- und Sachschaden.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen