Hanno Schädel wird neuer Vertriebsleiter der Ergo Beratung und Vertrieb. © Ergo
  • Von Redaktion
  • 27.04.2016 um 13:20
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Als neues Vorstandsmitglied der Ergo Beratung und Vertrieb (EBV) übernimmt Hanno Schädel am 1. Juli 2016 die Vertriebsleitung des Unternehmens. Er löst Thomas Bilitewski ab, der im gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen verlässt.

Hanno Schädel blickt auf verschiedene internationale Stationen in den Bereichen Vertriebssteuerung sowie in der Strategieentwicklung und dem Qualitätsmanagement zurück. Zu seiner beruflichen Laufbahn gehören unter anderem die Dresdner Bank und die Deutsche Postbank Finanzberatung, deren Vorstandsvorsitzender er von 2009 bis 2013 war.

Zuletzt war der 48-Jährige als Senior Partner bei der Goll Consulting mit den Schwerpunkten Financial Services und Vertrieb tätig. Bei der Ergo wird Schädel an Harald Christ berichten, der am 1. Juli 2016 den Vorstandsvorsitz der Ergo Beratung und Vertrieb übernimmt.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort