Wachtendorf-Kolumne Die Riester-Rente wartet auf Umtausch

Egon Wachtendorf ist Chefredakteur unseres Schwestermagazins DER FONDS.
Egon Wachtendorf ist Chefredakteur unseres Schwestermagazins DER FONDS. © Der Fonds

Wer riestert, hat als Rentner mehr vom Leben? Eine Illusion, von der allmählich auch erste Politiker abrücken. Das ist schon mal positiv, findet Egon Wachtendorf, Chefredakteur unseres Schwestermagazins DER FONDS. Er sieht aber gleichzeitig die typisch deutsche Gefahr, dass mögliche Alternativen wie die Deutschlandrente wieder einmal gründlich zerredet werden.

|  Drucken
Hier geht es zum Kommentar.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen