Vertriebsspezialist Alexander Leutfeld, demnächst bei Zurich © Zurich
  • Von Andreas Harms
  • 01.06.2022 um 12:39
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Im Oktober übernimmt Alexander Leutfeld die Leitung des Bereichs Brokers Sales bei der Zurich Gruppe Deutschland. Er kommt vom Konkurrenten HDI Deutschland.

Alexander Leutfeld (45) übernimmt am 1. Oktober 2022 die Leitung des Bereichs Broker Sales bei der Zurich Gruppe Deutschland. Er übernimmt diese Verantwortung damit von Jan Roß, Bereichsvorstand Maklervertrieb bei der Zurich, der diese Aufgabe aktuell noch interimsmäßig zu seinen zusätzlichen Aufgaben ausübt.

Leutfeld kommt von HDI Deutschland, wo er seit 2001 in unterschiedlichen Vertriebspositionen tätig war, zuletzt als Leiter Maklerpools im Maklervertrieb. Bis 2001 war er Kundenbetreuer bei der Provinzial.

Bei Zurich soll er für die Vertriebseinheiten Inhouse Sales, Sales Regional und Sales Vertriebe verantwortlich werden. Ziel soll es sein, die Präsenz von Zurich am Maklermarkt weiter zu erhöhen.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort