Ein Autounfall an einer Kreuzung in Frankfurt am Main: Wie verhält man sich eigentlich richtig in so einer Situation? © dpa/picture alliance
  • Von Juliana Demski
  • 20.09.2017 um 11:30
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Einmal nicht richtig aufpassen, und schon kann es passieren: Laut ADAC-Zahlen nimmt die Zahl der Autounfälle in Deutschland seit Jahren zu. Aber wie verhält man sich als Beteiligter richtig, wenn es mal rummst? Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es in unserem Erklär-Video.

autorAutorin
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort