Video der Woche Gibt es bei der abstrakten Verweisung noch Unterschiede im Markt?

Der Verzicht auf abstrakte Verweisung scheint in der Berufsunfähigkeitsversicherung heutzutage schon Standard zu sein. Ist alles einheitlich geregelt oder gibt es doch noch Unterschiede? Diese Frage beantwortet Michael Franke, Geschäftsführer des Analysehauses Franke und Bornberg, in unserem Video der Woche.

|
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen