schlagschlagzeilezeilen
schlagschlagzeilezeilen
Renko Dirksen ist neues Vorstandsmitglied der Arag SE. © Arag
  • Von Redaktion
  • 27.05.2015 um 12:28
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der Aufsichtsrat der Arag SE hat Renko Dirksen zum neuen Vorstandsmitglied ernannt. Seine neue Funktion tritt er am 1. Juli 2015 an.

Renko Dirksen ist neues Vorstandsmitglied der Arag SE, einer operativen Holding der Arag. In seiner neuen Funktion wird er Konzernentwicklung, Betriebsorganisation sowie Fusionen und Übernahmen verantworten.

Seine berufliche Bahn begann er 2005 als Assistent des Vorstandsvorsitzenden der Arag. 2008 übernahm er die Leitung der Hauptabteilung Konzernentwicklung und war zusätzlich ab 2009 für die Abteilung Marktforschung / Kundenmanagement sowie ab 2012 für die Abteilung Unternehmensentwicklung zuständig.

Seit Januar 2013 ist Dirksen Mitglied der Vorstände der Arag Lebensversicherung und Arag Krankenversicherung in München. Diese Mandate wird er weiterführen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!