Verärgerte Kunden Wie Sie mit unzufriedenen Kunden umgehen

Hier finden Sie Tipps, mit welchen Strategien Sie Ihre Kunden wieder beruhigen können (Foto: Panthermedia)
Hier finden Sie Tipps, mit welchen Strategien Sie Ihre Kunden wieder beruhigen können (Foto: Panthermedia)

Ist der Kunde unzufrieden, dürfen Berater sich nicht verstecken. Jetzt gilt es das Thema anzusprechen und eine Lösung zu finden. Tipps, wie man dabei professionell bleibt, finden Sie hier.

|  Drucken

Wie Sie mit verärgerten Kunden umgehen können.
Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen