Unternehmensberatung Towers Watson ernennt neuen Leiter für Gesamteuropa

Michael Klüttgens (links) und Frank Scheppers
Michael Klüttgens (links) und Frank Scheppers © Towers Watson

Frank Scheppers wird ab 1. Juli 2015 neuer Leiter des Beratungsbereichs Versicherungen für Gesamteuropa bei der Unternehmensberatung Towers Watson. Sein Nachfolger für das Geschäft in Deutschland wird Michael Klüttgens.

|  Drucken
Frank Schepers ist bereits seit über 20 Jahren für Towers Watson tätig. 2013 hat er zusätzlich zur Leitung des Geschäfts im deutschsprachigen Raum die Verantwortung für Nord- und Zentraleuropa übernommen. Er wird weiterhin von Köln aus arbeiten.

Sein Nachfolger für das Geschäft in Deutschland, Michael Klüttgens, kommt auch aus eigenen Reihen. 1997 begann er als Berater bei Towers Watson in Köln. Inhaltlich ist er auf strategische Fragestellungen, Risiko- und Kapitalmodellierung sowie Fusionen und Übernahmen (M&A Transaktionen) spezialisiert. Er wird auch Mitglied der Geschäftsführung bei Towers Watson.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen