Towers Watson Mehr Verantwortung

|  Drucken

Drei Verantwortliche für den Bereich Versicherungen bei Towers Watson bekommen mehr zu tun. Frank Schepers leitet ab sofort zusätzlich zum deutschsprachigen und skandinavischen Raum den Bereich Versicherungsberatung in den Benelux-Staaten sowie in Zentral- und Osteuropa. Der Divisional Leader Northern and Central Europe steigt zudem in das europäische Führungsgremium der Beratungsgesellschaft auf. Frank Sommerfeld verantwortet künftig als Global Product Leader alle Produkte und Services in Schaden/Unfall und in Leben. Damit gehört er dem weltweiten Führungsteam an. Bislang stand er dem Schaden-/Unfallgeschäft in Kontinentaleuropa vor. Wolfgang Hoffmann war bisher Sales & Practice Leader Leben für Deutschland. Diese Aufgabe nimmt er ab sofort für ganz West- und Osteuropa, den Nahen Osten und Afrika wahr. Auch er steigt in das europäische Führungsgremium bei Towers Watson auf.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen