Gerade für Menschen mit Vorerkrankungen böten Versicherungsmakler die Möglichkeit, anonyme Risikovoranfragen bei Versicherern zu stellen, sagt Saidi Sulilatu vom Verbraucherportal „Finanztip“. © picture alliance / Zoonar | Channel Partners
  • Von Redaktion
  • 24.02.2023 um 14:30
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) seien zwar kein Schnäppchen, aber wichtig, stellt der Hörfunksender „SWR Aktuell“ klar. Doch wo soll man sich beraten lassen? Interview-Gast Saidi Sulilatu vom Verbraucherportal „Finanztip“ hat eine klare Empfehlung: „Ich sollte beim Abschluss einer BU zu einem guten Versicherungsmakler gehen“, so der ehemalige Finanz- und Honorarberater.

Hier geht es zum Interview mit Saidi Sulilatu auf „SWR Aktuell“ zum Hören und/oder zum Nachlesen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort