Studien & Umfragen

Schlagzeilen

Studie Zehn Griechen für einen Rentner

Griechenland steckt tief in den Schulden, das ist bekannt. Die tatsächlichen Auswirkungen auf die Renten waren bisher aber noch eher weniger bekannt. Eine Studie zeigt nun das wahre Ausmaß der Schulden: Es braucht zehn vollzeitbeschäftigte Griechen, um einen Rentner zu finanzieren. Vor zwei Jahren waren es noch vier. mehr...

Studie 70 Prozent der Versicherungskunden erwarten Assistance-Leistungen

Die Mehrzahl der Versicherungsunternehmen hat bereits erkannt, dass Assistance-Leistungen für den Vertrieb ihrer Produkte wichtig sind – 82 Prozent sehen das so, wie eine aktuelle Umfrage zeigt. Mittlerweile schließt sich dem auch fast jeder zweite Kunde an und sagt, solche Service-Leistungen seien bedeutend für den Abschluss eines Vertrags. mehr...

Pfefferminzia HIGHNOON