Ein Screenshot des Netfonds-Vergleichsrechners: Partner des Maklerpools haben ab jetzt auch Zugang zu dem neuen Service-Angebot. © Netfonds
  • Von Juliana Demski
  • 15.08.2017 um 11:26
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Die Beraterplattform Netfonds hat einen Vergleichsrechner für Gewerbepolicen gestartet. Entstanden ist das Projekt in Zusammenarbeit mit dem Vergleichsportal Gewerbeversicherung24.

Partner des Maklerpools Netfonds haben ab sofort Zugang zu einem Vergleichsrechner für Gewerbepolicen. „Gewerbe24“ ist direkt online abrufbar und soll Makler in digitalen Prozessen und bei der Beratung unterstützen.

Eine Kooperation mit dem Vergleichsportal Gewerbeversicherung24 legte den Grundstein für das Projekt.

„Wir konnten die relevantesten Gewerbeversicherer der Branche für unsere Plattform gewinnen. In den nächsten Wochen kommen sukzessiv weitere Gesellschaften dazu“, sagt Netfonds-Vorstand Oliver Kieper.

Besonders wichtig war Netfonds unter anderem, dass der Vergleichsrechner auch mobil aufrufbar ist. Daher ist er auf allen Endgeräten zugänglich. Makler können also auch unterwegs und mit Smartphone oder Tablet auf das Angebot zugreifen.

Mit dem Tool könnten sie Risiken live vergleichen, berechnen oder die Ausschreibungsplattform nutzen, heißt es von dem Maklerpool weiter.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort