Schlüsselfaktoren für den Vertrieb So bleiben AOler ihrem Versicherer treu

Eine faire Bezahlung ist ein wesentlicher Schlüsselfaktor für die Treue eines AOlers.
Eine faire Bezahlung ist ein wesentlicher Schlüsselfaktor für die Treue eines AOlers. © Panthermedia

Der Anteil wechselwilliger Ausschließlichkeitsvertreter liegt zwischen 5 und 30 Prozent, zeigt die Studie „Qualitätsmonitor AO-Vertrieb“ von Heute und Morgen. Wie können Versicherer ihre Ausschließlichkeitsmitarbeiter also dauerhaft an sich binden? Laut der Studie ist das ganz einfach: Die Produkte müssen wettbewerbsfähig sein, der Versicherer fair, die Vergütung nachvollziehbar und die Vertriebsunterstützung ordentlich.

|  Drucken
Hier geht es zur Studie.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Die Pfefferminzia-Veranstaltungsreihe geht in die zweite Runde! Am 21. Mai 2019 laden wir Sie herzlich zum 2. Zukunftstag für Versicherungsprofis ein.
Melden Sie sich jetzt an!

Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen