Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 04.08.2016 um 10:15
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Geld für die Rente zurücklegen? Ach was. Schauspieler Christian Ulmen setzt stattdessen auf Ehe und Kinder als alleinige Altersvorsorge.

Seit 2011 sind Schauspieler Christian Ulmen („Maria, ihm schmeckt’s nicht“) und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes nun schon liiert. „Generell funktionieren wir als Team: Wir gleichen einfach die Schwächen des anderen aus“, sagt Ulmen gegenüber dem Magazin Myway. Die Erfolge dieses Teamspiels sieht er aber nicht in Romantik, sondern vor allem in den Kindern, die aus der Liebe entstanden sind.

„Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren einen später im Rollstuhl um die Alster“, so Ulmen. Sein jetziges Einkommen wolle er auch nicht für das Rentnerleben anlegen. Vielmehr nutze er es für Urlaube im Jetzt, um seinem Nachwuchs später einmal die Erbschaftssteuer zu ersparen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort