Risikolebensversicherung

Schlagzeilen

Finanztip-Chef irritiert mit Verweis auf Affiliate-Partner „Bei den großen Direktversicherern nach wie vor die günstigsten Produkte“

Finanztip-Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen hat sich in seiner jüngsten „Spiegel Online“-Kolumne mit der Risikolebensversicherung befasst. Darin betont Tenhagen unter anderem, welche Vorteile es haben kann, einen Versicherungsmakler zu beauftragen. Doch dieser in seiner Grundaussage richtige Beitrag hat leider ein „Geschmäckle“, wie Pfefferminzia in einem Kommentar anmerkt. mehr...

Zukunftstag-Referent Joachim Haid im Interview „Wandel zum Gesundheitsmanager des Kunden“

Viele Versicherungsvermittler unterhalten sich fast täglich mit ihren Kunden über die Absicherung von Risiken wie Krankheit, Unfall, Pflege oder Tod. Doch das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich Makler auch mit ihrer eigenen Gesundheit kritisch auseinandersetzen, meint Joachim Haid, Initiator des Gesundheitsprogramms PaleoMental. Hier verrät er, was sein Vortrag auf dem Pfefferminzia Zukunftstag für Vermittler bereithält – und was sie ändern können. mehr...

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen