Ressortverantwortlichkeiten Maklerpool BCA verteilt Management-Aufgaben neu

Rolf Schünemann ist neuer Vorstandsvorsitzender des Maklerpools BCA: Er übernimmt im Vorstand die Verantwortung für die Bereiche Versicherung, Marketing und Vertrieb.
Rolf Schünemann ist neuer Vorstandsvorsitzender des Maklerpools BCA: Er übernimmt im Vorstand die Verantwortung für die Bereiche Versicherung, Marketing und Vertrieb. © BCA

Ein Monat nachdem ein neuer Chef des Maklerpools BCA vorgestellt wurde, hat das Unternehmen jetzt auch die neuen Verantwortlichkeiten im Konzernvorstand bekanntgegeben: Rolf Schünemann, Frank Ulbricht und Christina Schwartmann leiten die Ressorts mit neuem Zuschnitt.

|  Drucken

Hier geht es zum Artikel unseres Schwestermagazins Das Investment.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen