Ressort Lebensversicherung Signal Iduna findet neuen Vorstand

Clemens Vatter
Clemens Vatter © Signal Iduna

Das Ressort Lebensversicherung bei der Signal Iduna Gruppe hat einen neuen Vorstand. Er war bereits in mehreren anderen Versicherungsvorständen tätig.

|  Drucken
Clemens Vatter ist neues Vorstandsmitglied der Signal Iduna Gruppe. Der 44-Jährige leitet ab sofort das Ressort Lebensversicherung. Zuvor hatte Karl-Josef Bierth den Bereich kommissarisch betreut.

Vatter kommt von der der Provinzial Nord West, bei der er ebenfalls im Vorstand tätig war. Von 2006 bis 2011 war er Vorstandsmitglied bei der Neue Leben Lebensversicherung. Hier war er für das Ressort Mathematik, IT, Kundenservice und Finanzen zuständig.

Zu weiteren Karrierestationen gehören die Allianz Lebensversicherung, Tillinghast – Towers Perrin (heute Towers Watson), die Mannheimer Versicherungsgruppe und die Protektor Lebensversicherungs-AG sowie den Talanx-Konzern.
POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen