Rentenversicherung mit Indexbeteiligung Volkswohl Bund erweitert Index-Rente

Die Volkswohl Bund Versicherung erweitert ihr Produkt „Klassik Modern“. Die neue Rentenversicherungspolice mit Indexbeteiligung gibt es ab sofort auch als Riester- und als Basis-Rente.

|  Drucken
Ab sofort gibt es die Rentenversicherung Klassik Modern des Volkswohl Bunds auch als Riester-Rente und Basis-Rente. So kommen zur Indexrendite die staatliche Riester-Zulagen und die Steuervorteile einer Basis-Rente noch hinzu. Das Produkt ist aber weiterhin auch als Privat-Rente und Direktversicherung erhältlich, gegen laufenden sowie einmaligen Beitrag. Zudem können sich die Kunden in der Plus-Variante eine erhöhte Rente bei Pflegebedürftigkeit sichern.

Die Modern Klassik Police, die der Versicherer Volkswohl Bund Anfang 2015 als Privat-Rente und Direktversicherung eingeführt hat, funktioniert im Prinzip wie eine klassische Rentenversicherung. Die jährlichen Überschüsse können Kunden dabei aber in einen Index investieren. Zur Wahl stehen der Dax und der Euro Stoxx 50.
Pfefferminzia Event-Kalender
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen