Porträts und Persönlichkeiten Personalien der Woche

Febs Consulting befördert einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen, Hiscox ernennt einen neuen Niederlassungsleiter in Köln, die Baloise hat einen Nachfolger für Martin Strobel gefunden und HVP Hansevertriebspartner wechselt den Vorstandsvorsitzenden aus.

|  Drucken
Febs Consulting mit neuem Geschäftsführer

Markus Keller ist neuer Geschäftsführer des unabhängigen Beratungsunternehmens Febs Consulting. In seiner neuen Position soll er vor allem Versorgungswerke umstrukturieren und auslagern sowie Zeitwertkonten in Unternehmen einrichten.

Keller arbeitet seit 2003 bei dem Unternehmen. Seit 2012 war er Mitglied der Geschäftsführung. Vor seiner Zeit bei Febs Consulting war er als Berater bei Financial & Employee Benefits Services tätig.

Vom Hiscox-Graduierten zum -Niederlassungsleiter

Maximilian Heidbrink leitet ab sofort die Niederlassung Köln des Spezialversicherers Hiscox. Damit ist er für das Geschäft mit Privat- und Geschäftskunden in Köln verantwortlich. Heidbrink ist seit vier Jahren für Hiscox tätig.

Seit 2014 war er als Sales & Development Underwriter im Bereich Specialty Lines der Hamburger Niederlassung tätig. Zuvor durchlief er das Graduate-Programm als Underwriter bei Hiscox – er bewertete also Versicherungsrisiken.

Baloise ernennt Nachfolger für Geschäftsführer Martin Strobel

Gert De Winter wird zum 1. Januar 2016 neuer Geschäftsführer der Baloise. Damit folgt er auf Martin Strobel, der von seinem Amt zurücktritt. Seit 2009 ist De Winter Geschäftsführer der Baloise Insurance in Belgien.

Zuvor war er seit 2004 Informationschef bei der Versicherung. Vor seiner Zeit bei der Baloise arbeitete De Winter bei dem Beratungsunternehmen Accenture. Bis zum 1. Januar 2016 leitet er weiter die Geschäfte der Baloise Insurance in Belgien. Seinen Nachfolger will die Gruppe bis Ende des Jahres finden.

HVP Hansevertriebspartner wechselt Vorstand aus

Die HVP Hansevertriebspartner hat Holger Ehses zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Ehses tritt damit die Nachfolge von Peter Ludwig an, der das Unternehmen verlässt. Ludwig hatte den Posten seit 2012 inne.

Ehses war bisher Vorstand Kundenservice & Organisation der Hanse Merkur Versicherungsgruppe. Die HVP Hanse Vertriebspartner ist eine Tochter der Hanse Merkur Holding.
Pfefferminzia Event-Kalender
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen