Ist neuer Direktor für den Maklervertrieb Leben der Zurich: Björn Kirsch. © Zurich
  • Von Juliana Demski
  • 21.08.2018 um 16:52
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Zurich Gruppe Deutschland hat einen neuen Direktor für den Maklervertrieb im Bereich Leben: Björn Kirsch folgte bereits zum 1. Juli 2018 auf Gordon Hermanni. Details gibt’s hier.

Seit dem 1. Juli 2018 leitet Björn Kirsch bei der Zurich Gruppe Deutschland die Vertriebsdirektion Broker Retail Life. Er hat damit den Posten von Gordon Hermanni übernommen. Hermanni ist nunmehr als Vertriebsvorstand bei der Zurich-Tochter Bonnfinanz tätig.

Zuvor war Kirsch unter anderem für die Elipslife – eine Tochtergesellschaft des Rückversicherers Swiss Re – und für den Versicherer HDI tätig. Seine Karriere begann er aber bei der Nürnberger Versicherung.

Der gelernte Versicherungskaufmann koordinierte in seinen bisherigen Funktionen Makler, Vertriebsunternehmen, Pools, Abwicklungsplattformen sowie Honorarberater, teilte Zurich am Dienstag mit.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort