Personalie Zurich mit neuem Direktor für den Maklervertrieb Leben

Ist neuer Direktor für den Maklervertrieb Leben der Zurich: Björn Kirsch.
Ist neuer Direktor für den Maklervertrieb Leben der Zurich: Björn Kirsch. © Zurich

Die Zurich Gruppe Deutschland hat einen neuen Direktor für den Maklervertrieb im Bereich Leben: Björn Kirsch folgte bereits zum 1. Juli 2018 auf Gordon Hermanni. Details gibt’s hier.

|  Drucken

Seit dem 1. Juli 2018 leitet Björn Kirsch bei der Zurich Gruppe Deutschland die Vertriebsdirektion Broker Retail Life. Er hat damit den Posten von Gordon Hermanni übernommen. Hermanni ist nunmehr als Vertriebsvorstand bei der Zurich-Tochter Bonnfinanz tätig.

Zuvor war Kirsch unter anderem für die Elipslife – eine Tochtergesellschaft des Rückversicherers Swiss Re – und für den Versicherer HDI tätig. Seine Karriere begann er aber bei der Nürnberger Versicherung.

Der gelernte Versicherungskaufmann koordinierte in seinen bisherigen Funktionen Makler, Vertriebsunternehmen, Pools, Abwicklungsplattformen sowie Honorarberater, teilte Zurich am Dienstag mit.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen