©
  • Von Juliana Demski
  • 17.07.2017 um 16:53
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Ursula Clara Deschka wird zum 1. November 2017 neues Vorstandsmitglied der Ergo Direkt – und übernimmt damit den Posten von Jörg Stoffels, der das Unternehmen Ende 2017 verlassen wird.

Ursula Clara Deschka wird zum 1. November 2017 die Vorstände der drei Gesellschaften Ergo Direkt Lebensversicherung, Ergo Direkt Krankenversicherung und Ergo Direkt Versicherung übernehmen.

Mehr zum ThemaMehr zum Thema
Bis Jahresende 100 Millionen Euro gespart

Umstrukturierung bei der Ergo kommt voran

Mehr als 800 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Allianz will Stellen streichen und Standorte schließen

Zuletzt war sie als Direktorin für das Spezialisten- und Produktmanagement der bei der Allianz tätig.

Deschka übernimmt den Posten von Jörg Stoffels, der die Ergo Direkt nach Vollendung seines 60. Lebensjahres gegen Ende 2017 auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Stoffels ist seit 1997 im Vorstand der drei Gesellschaften und verantwortet dort die Ressorts Kundenservices IT, IT-Koordination, Aktuariat, Personal und Recht.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort