Rüdiger Burg, neuer DEVK-Vorstand für Sach/Huk-Betrieb und -Schaden © DEVK
  • Von Juliana Demski
  • 21.06.2017 um 10:20
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und Huk-Versicherungsverein (DEVK) hat ein neues Vorstandsmitglied in seinen Reihen aufgenommen: Rüdiger Burg ist nun für die Ressorts Sach/Huk-Betrieb und -Schaden zuständig.

Burg gehört dem Vorstand seit dem 1. Juni 2017 an. Er hat das Ressort Sach/Huk-Betrieb vom Vorstandsvorsitzenden Gottfried Rüßmann übernommen und das Ressort Sach/Huk-Schaden von Bernd Zens, dem Vorstand für Kapitalanlagen, Beteiligungen und Rückversicherung.

1974 kam Burg zur DEVK. 1982 wurde er Leiter der Gruppe Unfall-Schaden. Es folgten Stationen als stellvertretender Abteilungsleiter und Abteilungsreferent. Seit 2010 ist Burg Leiter der Hauptabteilung Sach/Huk-Schaden. Bis seine Nachfolge geregelt ist, wird er auch hier weiterhin hauptverantwortlich sein.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort