Personalie Neuer Vertriebsvorstand bei Bonnfinanz

Ist neuer Vertriebsvorstand von Bonnfinanz: Gordon Hermanni.
Ist neuer Vertriebsvorstand von Bonnfinanz: Gordon Hermanni. © Bonnfinanz

Zum 31. Januar hat der Zurich-Allfinanzvertrieb Bonnfinanz einen neuen Vertriebsvorstand ernannt: Gordon Hermanni. Damit übernimmt er den Posten von Bert Heinen, der sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

|  Drucken

Seit dem 31. Januar 2018 ist Gordon Hermanni der neue Vertriebsvorstand von Bonnfinanz – der Vertriebsgesellschaft der Zurich Gruppe. Er folgt auf Bert Heinen, der seit November 2014 für das Unternehmen tätig war und sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Gordon Hermanni kam im Oktober 2014 zur Zurich Gruppe Deutschland. Hier war er zuletzt Leiter der Vertriebsdirektion Leben im Bereich Maklervertrieb. Davor war er in verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Maklerbetreuung in der Versicherungsbranche, unter anderem auch in Australien, tätig.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen