Ist neuer Vertriebsvorstand von Bonnfinanz: Gordon Hermanni. © Bonnfinanz
  • Von Juliana Demski
  • 31.01.2018 um 16:04
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Zum 31. Januar hat der Zurich-Allfinanzvertrieb Bonnfinanz einen neuen Vertriebsvorstand ernannt: Gordon Hermanni. Damit übernimmt er den Posten von Bert Heinen, der sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Seit dem 31. Januar 2018 ist Gordon Hermanni der neue Vertriebsvorstand von Bonnfinanz – der Vertriebsgesellschaft der Zurich Gruppe. Er folgt auf Bert Heinen, der seit November 2014 für das Unternehmen tätig war und sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Gordon Hermanni kam im Oktober 2014 zur Zurich Gruppe Deutschland. Hier war er zuletzt Leiter der Vertriebsdirektion Leben im Bereich Maklervertrieb. Davor war er in verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Maklerbetreuung in der Versicherungsbranche, unter anderem auch in Australien, tätig.

autorAutorin
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort