Personalie Neuer Finanzvorstand für Zurich Deutschland

Wird neuer Vorstand für Finanzen bei der Zurich Deutschland: Torsten Utecht.
Wird neuer Vorstand für Finanzen bei der Zurich Deutschland: Torsten Utecht. © Zurich

Der Versicherer Zurich Deutschland heißt mit Torsten Utecht zum 1. April 2018 einen neuen Finanzvorstand willkommen. Zwar wechselt Utecht bereits zum neuen Jahr in den Vorstand der Zürich Beteiligungs AG, er bleibt dort aber zunächst ohne Ressortverantwortung.

|  Drucken

Torsten Utecht wird am 1. April den Vorstandsposten für Finanzen bei der Zurich Gruppe Deutschland übernehmen, wie das Unternehmen berichtet. Damit folgt er auf Carlos Schmitt, der im kommenden Jahr in den Ruhestand gehen wird.

Offiziell wird Utecht bereits zum 1. Januar 2018 in den Vorstand der Zürich Beteiligungs AG berufen, allerdings soll er zunächst keine Ressortverantwortung übernehmen, um sich in seine neue Aufgabe einarbeiten zu können.

Zuletzt war Utecht als Finanzvorstand in der Generali Gruppe Deutschland tätig.

Pfefferminzia Event-Kalender
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen