Wird neuer Vorstand für Finanzen bei der Zurich Deutschland: Torsten Utecht. © Zurich
  • Von Juliana Demski
  • 29.11.2017 um 16:32
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der Versicherer Zurich Deutschland heißt mit Torsten Utecht zum 1. April 2018 einen neuen Finanzvorstand willkommen. Zwar wechselt Utecht bereits zum neuen Jahr in den Vorstand der Zürich Beteiligungs AG, er bleibt dort aber zunächst ohne Ressortverantwortung.

Torsten Utecht wird am 1. April den Vorstandsposten für Finanzen bei der Zurich Gruppe Deutschland übernehmen, wie das Unternehmen berichtet. Damit folgt er auf Carlos Schmitt, der im kommenden Jahr in den Ruhestand gehen wird.

Offiziell wird Utecht bereits zum 1. Januar 2018 in den Vorstand der Zürich Beteiligungs AG berufen, allerdings soll er zunächst keine Ressortverantwortung übernehmen, um sich in seine neue Aufgabe einarbeiten zu können.

Zuletzt war Utecht als Finanzvorstand in der Generali Gruppe Deutschland tätig.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort