Neu bei Hiscox: Simon Fölting © Hiscox
  • Von Andreas Harms
  • 08.12.2022 um 12:13
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der auf Cyberschutz spezialisierte Versicherer Hiscox hat einen vertriebserfahrenen Manager verpflichtet. Er soll die Niederlassung Köln leiten und damit den dortigen Maklervertrieb.

Simon Fölting verantwortet als neuer „Head of Branch“ ab sofort den Maklervertrieb des Versicherers Hiscox in Köln. Er folgt damit auf Maximilian Heidbrink, der die Kölner Niederlassung über sieben Jahre lang leitete. Er wird nun als Corporate Development Manager für unternehmerische Vision und strategische Maßnahmen für Hiscox Deutschland sowie für strategische Partnerschaften verantwortlich.

Der 38-jährige Betriebswirt Fölting arbeitete ab Ende 2008 bei der Allianz, wo er in verschiedenen Führungspositionen in Vertrieb, Hauptverwaltung und als Produktgeber tätig war. Seit Juni 2020 war er dann Leiter der Maklerregion Nord bei der Cogitanda.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms ist seit Januar 2022 Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort