Passt24 Kundenanfragen verdoppeln sich

|  Drucken

Kundenanfragen und die regionale Abdeckung des Versicherungsportals „passt24“ steigen im ersten Quartal 2014 deutlich.

Die Idee des Versicherungsportals ist einfach: Kunden mit Versicherungsexperten vor Ort zusammenzubringen. Versicherungsvermittler registrieren sich mit ihrer IHK-Vermittlernummer bei passt24 für Ihre Region. Ein Kunde kann dann seine persönliche Anfrage an einen Experten aus seinem Umfeld stellen. Wenn gewünscht auch anonym.

Das noch junge Versicherungsportal kann nun für das erste Quartal 2014 steigendes Kundeninteresse verzeichnen. Die Anfragen hätten sich im Vergleich zum letzten Quartal 2013 mehr als verdoppelt. Auch die regionale Abdeckung durch die Versicherungsexperten sei auf über 90 Prozent gestiegen. In den kommenden Monaten will passt24 flächendeckend in Deutschland vertreten sein und weitere Experten in verschiedenen Regionen gewinnen.

Mehr Informationen zu passt24 gibt es in einem Pfefferminzia-Interview.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen