„Wer prüft und bewertet, hat nicht nur Freunde. Seit Jahrzehnten versuchen dubiose Anbieter, Finanztest mundtot zu machen“, berichtet die Redaktion der Verbraucherzeitschrift. © picture alliance / dpa | Lukas Schulze
  • Von Redaktion
  • 04.03.2021 um 14:44
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Versicherungsvermittler halten der Verbraucherzeitschrift „Finanztest“ immer mal wieder Fehler in der Berichterstattung vor – und weisen diese auch nach. Doch insbesondere Anbieter des „grauen Kapitalmarkts“ reagieren auch schon mal mit Drohungen auf missliebige Ergebnisse. „Finanztest“ hat nun einige Vorfälle aufgezählt – darin kommt auch der frühere Finanzvertrieb AWD vor.

Hier geht es zum Beitrag auf test.de.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort