Olympiasieger Robert Harting wirbt für Zurich „Ich würde die Kanzlerin nicht gewinnen lassen“

„Richtig anspannen, bitte“ fordert Moderatorin Jeannine Michaelsen Olympiasieger Robert Harting auf, als sie ihm die Manschette für den Lügendetektortest um den Oberarm legt. Sie will im Auftrag der Zurich herausfinden, wie sehr Robert Harting das Diskuswerfen liebt. Der Olympiasieger macht nun Werbung für den Versicherer.

|
Passend zur aktuellen Kampagne „Für alle, die wirklich lieben“ präsentiert die Zurich Robert Harting als neues Werbegesicht. Der Berliner machte in den vergangenen Monaten vor allem mit seinem Comeback nach einem Kreuzbandriss auf sich aufmerksam.

Mit der jetzt stattfindenden digitalen Kampagne aktiviert die Versicherung ihre Partnerschaft mit der deutschen Olympiamannschaft.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen