Olympiasieger Robert Harting wirbt für Zurich „Ich würde die Kanzlerin nicht gewinnen lassen“

„Richtig anspannen, bitte“ fordert Moderatorin Jeannine Michaelsen Olympiasieger Robert Harting auf, als sie ihm die Manschette für den Lügendetektortest um den Oberarm legt. Sie will im Auftrag der Zurich herausfinden, wie sehr Robert Harting das Diskuswerfen liebt. Der Olympiasieger macht nun Werbung für den Versicherer.

| , aktualisiert um 11:09
Passend zur aktuellen Kampagne „Für alle, die wirklich lieben“ präsentiert die Zurich Robert Harting als neues Werbegesicht. Der Berliner machte in den vergangenen Monaten vor allem mit seinem Comeback nach einem Kreuzbandriss auf sich aufmerksam.

Mit der jetzt stattfindenden digitalen Kampagne aktiviert die Versicherung ihre Partnerschaft mit der deutschen Olympiamannschaft.
Pfefferminzia HIGHNOON