Neuzugang bei Hiscox Dimitar Gouberkov ist neuer Betriebsleiter

Dimitar Gouberkov ist neuer Betriebsleiter bei Hiscox.
Dimitar Gouberkov ist neuer Betriebsleiter bei Hiscox. © Hiscox

Dimitar Gouberkov leitet ab sofort den Bereich Operations bei dem auf die Absicherung beruflicher Risiken und privater Vermögenswerte spezialisierten Versicherer Hiscox in Deutschland.

|  Drucken
Der Spezialversicherer Hiscox erweitert mit Dimitar Gouberkov den Bereich Operations. In seiner neuen Funktion als Betriebsleiter wird Gouberkov für die Optimierung des Service-Levels sowie die Weiterentwicklung der IT-Systeme und interner Prozesse verantwortlich sein.

Er kommt von Aon Deutschland, wo er zuletzt das Privatkunden-Service-Team sowie das zentrale Operations-Team leitete. Hier war er vorrangig für die Verbesserung der Servicequalität als auch die E-Commerce- und Tele-Sales-Initiativen zuständig. Seine Karriere begann er bei der Unternehmensberatung Innovalue Management Partner, wo er für die Entwicklung einer IT-Roadmap für das Makler-Portfolio eines deutschen Versicherers zuständig war.
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen