Stefan Schmitt (li.) und Payam Rezvanian. © Inno Invest/Finanzchef24
  • Von Karen Schmidt
  • 07.04.2023 um 04:40
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:45 Min

Stefan Schmitt von Inno Invest spricht mit uns über seinen neu gegründeten Maklerpool. Mit Finanzchef24-Geschäftsführer Payam Rezvanian unterhalten wir uns darüber, was kleine und mittelständische Betriebe derzeit umtreibt. Und wir haben vier News der Woche für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Im Gespräch: Wir sprachen mit Stefan Schmitt von Inno Invest über seinen neu gegründeten Maklerpool.

In den News der Woche bekommen Eltern mehr Rabatt bei der Pflegeversicherung als gedacht, die Versicherungsbranche kassiert ihre Beitragsprognose für 2023, eine Umfrage zeigt, wo Maklern der Schuh drückt und eine aktuelle These besagt, dass ein Provisionsverbot zu massiver Altersarmut führen könnte.

Und für unser Schwerpunktthema für den Monat April, „Gewerbeversicherung“, haben wir uns Finanzchef24-Geschäftsführer Payam Rezvanian darüber unterhalten, was kleine und mittelständische Betriebe derzeit umtreibt.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort