Netfonds Nachfolger für Karsten Dümmler

Netfonds-Vorstand Karsten Dümmler, der bislang auch im Vorstand der Netfonds-Tochter NVS Netfonds Versicherungsservice saß, wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist der bisherige Prokurist Lars Lüthans.

| , aktualisiert am 11.11.2014 12:14  Drucken

NVS Netfonds Versicherungsservice, eine Ende 2012 gegründete Tochter des Maklerpools Netfonds, meldet einen Wechsel im Vorstand. Karsten Dümmler, Vorstand der Muttergesellschaft und bis März einer der beiden NVS-Vorstände, wechselt auf eigenen Wunsch in den Aufsichtsrat des NVS. Sein Nachfolger wird der bisherige Prokurist Lars Lüthans (42).

Lüthans gehört seit 2004 der Netfonds-Gruppe an. In seiner neuen Funktion als NVS-Vorstand verantwortet er die Bereiche Technik/Administrations- sowie Integrationsprozesse bei NVS-Bankpartner. Sein Vorstandskollege Oliver Kieper leitet weiterhin das Resort Vertrieb/Neukundengewinnung.

NVS Netfonds Versicherungsservice ist ein Unternehmen innerhalb der Netfonds Gruppe, das sich mit dem Versicherungsgeschäft der Banken, Sparkassen und generell Mehrfachagenten befasst.

Aktuelles
Deutscher Poolpreis
Werbung

Jetzt Partner werden!
Werbung

Rufen Sie uns an unter 040 – 822 267 450 oder klicken Sie einfach hier:

Kontakt
Werbung

Netfonds AG
Süderstr. 30
20097 Hamburg

Telefon: 040 / 822 267 450 (Montags bis Freitags von 08:30 bis 18:00 Uhr)
Web: www.netfonds.de

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!

Netfonds AG bei facebook
Werbung