©
  • Von Redaktion
  • 02.04.2014 um 18:02
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Netfonds-Vorstand Karsten Dümmler, der bislang auch im Vorstand der Netfonds-Tochter NVS Netfonds Versicherungsservice saß, wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist der bisherige Prokurist Lars Lüthans.

NVS Netfonds Versicherungsservice, eine Ende 2012 gegründete Tochter des Maklerpools Netfonds, meldet einen Wechsel im Vorstand. Karsten Dümmler, Vorstand der Muttergesellschaft und bis März einer der beiden NVS-Vorstände, wechselt auf eigenen Wunsch in den Aufsichtsrat des NVS. Sein Nachfolger wird der bisherige Prokurist Lars Lüthans (42).

Lüthans gehört seit 2004 der Netfonds-Gruppe an. In seiner neuen Funktion als NVS-Vorstand verantwortet er die Bereiche Technik/Administrations- sowie Integrationsprozesse bei NVS-Bankpartner. Sein Vorstandskollege Oliver Kieper leitet weiterhin das Resort Vertrieb/Neukundengewinnung.

NVS Netfonds Versicherungsservice ist ein Unternehmen innerhalb der Netfonds Gruppe, das sich mit dem Versicherungsgeschäft der Banken, Sparkassen und generell Mehrfachagenten befasst.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort