Nachfolge geklärt Nürnberger ernennt zwei neue Vorstände

Alexander Brams (64) war seit 2003 im Vorstand der Nürnberger Krankenversicherung. Zum Jahreswechsel ist er in den Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger steht jetzt fest. Auch bei der Lebensversicherung gibt es ein neues Vorstandsmitglied.

|  Drucken

Den Vorstandsposten von Alexander Brams hat der Aufsichtsrat der Nürnberger an Christian Barton vergeben. Der 44-Jährige ist seit 2001 bei dem Versicherer. Im Bereich Krankenversicherung trägt er seit 2011 die Verantwortung mit.

Neu im Vorstand der Nürnberger Lebensversicherung ist zudem Jürgen Voß (44). Für den Versicherer arbeitet er seit 2006. Seit 2008 ist er verantwortlicher Aktuar der Nürnberger Pensionsfonds und Pensionskasse. Von 2008 bis 2013 war er Vorstandsmitglied dieser Gesellschaften. Seit 2013 ist Voß im Vorstand der Nürnberger Österreich und leitender Aktuar der Nürnberger Lebensversicherung und der Nürnberger Beamten Lebensversicherung.
Pfefferminzia Event-Kalender
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen