Assekuranz der Zukunft› zur Themenübersicht

Moneymeets-Chef zur IDD-Umsetzung „Kann mir vorstellen, dass das Provisionabgabeverbot wieder aus dem Gesetz genommen wird“

Johannes Cremer, Mitgründer und Geschäftsführer der Finanzplattform Moneymeets.
Johannes Cremer, Mitgründer und Geschäftsführer der Finanzplattform Moneymeets. © Moneymeets

Im Streit um das Provisionabgabeverbot ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen, sagt Moneymeets-Chef Johannes Cremer. Da sich große Widersprüche auftun, könnte das Provisionsabgabeverbot demnächst wieder aus dem Gesetz gestrichen werden.

| , aktualisiert am 29.11.2016 16:47  Drucken
Hier geht es zum Interview bei unserem Schwestermagazin DAS INVESTMENT.com.
Lohnlücke zwischen Frauen- und Männerfußball: Topgehälter versus Hungerlohn
Strategische Partnerschaft mit Phoenix
Gut gerüstet für den Brexit
German Brand Award 2018
Der GARS – Rückblick und Ausblick