unsere servicesunsere servicesfür sie

Der Pfefferminzia Newsletter

Der Pfefferminzia Newsletter
Immer montags und donnerstags:

Jeden Montag und Donnerstag bekommen Sie als Versicherungsprofi alle relevanten Informationen aus den Bereichen Arbeit, Gesundheit, Mobilität, Gewerbe, Vorsorge und Vertrieb direkt ins Postfach.

Verpassen Sie nichts, melden Sie sich hier an!

Newsletter Kostenlos Abonnieren

Das Printmagazin

Das Printmagazin

Das Magazin erscheint sechs Mal pro Jahr und kostet im Profi-Abo nur 24,00 EUR pro Jahr inkl. Versandkosten und MwSt.
Sie sparen dabei im Vergleich zum Einzelheftbezug 36% (Heftpreis 4,80 EUR zuzüglich Versandkosten).

Sie möchten die Print-Ausgabe (zweimonatlich) sowie kostenlose Special-Ausgaben per Post erhalten?

Print-magazin Abonnieren

Das PDF-Magazin

Das PDF-Magazin

Das Magazin als PDF (Flipbook) erscheint sechs Mal pro Jahr und kostet im Profi-PDF-Abo nur 9,90 EUR pro Jahr inkl. MwSt.

Sie möchten das Pfefferminzia-Magazin regelmäßig als PDF beziehen (zweimonatlich) sowie kostenlose Special-Ausgaben erhalten?

PDF-Magazin Abonnieren

persönlicheangaben

Meine Daten:
Ich bin tätig als:

(Mehrfachnennung möglich)

Unterschrift

Ich habe das Recht, das Abo jederzeit zu kündigen. Hierfür reicht eine einfache Mail an leserservice@pfefferminzia.de. Widerrufsrecht: Ich habe das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Einzelheiten zu meinem Widerrufsrecht, AGB und weitere Informationen finde ich unter: www.pfefferminzia.de/agb/

Hier finden Sie unsere datenschutzerklärung
Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Das sind die besten Online-Kampagnen von Versicherern
Mit bester Maklerbewertung und den meisten Touchpoints

Das sind die besten Online-Kampagnen von Versicherern

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Ich glaube an das Geschäftsmodell“
Stefan Liebig steigt bei Scala Finanzgruppe ein

„Ich glaube an das Geschäftsmodell“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content