Manuel Holzhauer ist neuer Geschäftsführer des Insurtech Hub Munich. © Insurtech Hub Munich
  • Von
  • 16.10.2018 um 10:34
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Manuel Holzhauer wird neuer Geschäftsführer des Insurtech Hub Munich. Der 46-Jährige kommt vom Rückversicherer Munich Re und soll sich unter anderem um den operativen Aufbau des Hubs kümmern.

Mit sofortiger Wirkung hat Manuel Holzhauer den Posten des Geschäftsführers beim Insurtech Hub Munich übernommen. Die Stelle wurde neu geschaffen. Holzhauer kommt von der Munich Re, wo er zuletzt als Senior Manager Innovation tätig war.

In seiner neuen Rolle beim Insurtech Hub wird der 46-Jährige sich unter anderem um den operativen Aufbau und den Wissenstransfer zwischen Insurtechs, Versicherungen und Großkonzernen kümmern.

Das Insurtech Hub bringt Schlüsselakteure aus verschiedenen Branchen und Technologien zusammen, damit sie gemeinsam an neuen Versicherungsprodukten und -dienstleistungen arbeiten.

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort