Das Beste im Netz› zur Themenübersicht

Managerin hat geschlampt Gus Backus, der Schlagerstar mit 35-Euro-Rente

Gus Backus bei einem Auftritt in Berlin: Der einstige Schlagerstar bekommt heute nur rund 35 Euro Rente im Monat.
Gus Backus bei einem Auftritt in Berlin: Der einstige Schlagerstar bekommt heute nur rund 35 Euro Rente im Monat. © dpa/picture alliance

Die Schlager-Legende Gus Backus bekommt nur knapp 35 Euro Rente vom deutschen Staat. Und das, obwohl der inzwischen 79-Jährige mit Hits wie „Der Mann im Mond“ in den sechziger Jahren gutes Geld verdiente. Schuld soll laut Backus seine ehemalige Managerin sein, die seine Gagen verwaltete.

|  Drucken

Hier geht es zum Artikel.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen