Manager-Haftpflichtversicherer VOV Ab 2017 erste Außengeschäftsstelle in Hamburg

Diederik Sutorius, Geschäftsleiter von VOV.
Diederik Sutorius, Geschäftsleiter von VOV. © VOV

Der Kölner D&O-Spezialist VOV wird am 1. Januar 2017 einen weiteren Standort in Hamburg eröffnen. Kunden aus Hamburg, Bremen, Hannover und Berlin betreut der Versicherer ab diesem Zeitpunkt von der Hafencity aus.

|  Drucken
Die Hamburger Hafencity wird ab dem 1. Januar 2017 den Manager-Haftpflichtversicherer VOV beherbergen. Zum Jahreswechsel eröffnet die in Köln ansässige VOV dort ihren ersten Außenstandort. Von dort aus will der Spezialversicherer Kunden aus Hamburg, Bremen, Hannover und Berlin verwalten und betreuen. Besetzt wird das Büro mit Spezialisten aus Köln.



„Über die vielen Jahre ist bei der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Maklern und Vermittlern die Nähe immer von großer Bedeutung gewesen. Es freut uns daher sehr, dass wir in Kürze nun auch mit einem eigenen Standort vor Ort in Hamburg tätig sein werden“, sagt Diederik Sutorius von der Geschäftsleitung.
Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen