Machen Sie den Test! Welcher Typ Rentner werde ich später mal sein?

Die Initiative „Sieben Jahre länger“ hat einen Rentner-Typomaten entwickelt.
Die Initiative „Sieben Jahre länger“ hat einen Rentner-Typomaten entwickelt. © Sieben Jahre länger

Wie wird man später mal sein, wenn man im Ruhestand ist? Eher der entspannte Typ, oder vielleicht doch eher der Stratege? Die Initiative „Sieben Jahre länger“ hat einen Rentner-Typen-Test entwickelt, der nach wenigen Fragen verrät, wie man im Alter sein wird.

|  Drucken

Hier geht es zum Test.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Die Pfefferminzia-Veranstaltungsreihe geht in die zweite Runde! Am 21. Mai 2019 laden wir Sie herzlich zum 2. Zukunftstag für Versicherungsprofis ein.
Melden Sie sich jetzt an!

Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen