Krankenstand im Unternehmen bKV kann Versprechen nicht einhalten

Eine Yogalehrerin verbessert ihre Schülerin: Maßnahmen wie Betriebssport oder eine bKV können Krankenstände im Unternehmen senken. So zumindest das Versprechen.
Eine Yogalehrerin verbessert ihre Schülerin: Maßnahmen wie Betriebssport oder eine bKV können Krankenstände im Unternehmen senken. So zumindest das Versprechen. © Getty Images

Nur jeder sechste Makler verkauft derzeit Policen der betrieblichen Krankenversicherung (bKV), das Gros erwartet von diesem Geschäftsfeld aber noch deutliche Impulse für die Zukunft. Ein gern angebrachtes Verkaufsargument ist dabei, dass die bKV Krankenstände in Unternehmen senken kann – bewiesen hat sie das bisher aber noch nicht.

|  Drucken
Hier erfahren Sie mehr.
Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen