Eine Apotheke wirbt am 18. März 2020 im Schaufenster für Atemschutzmasken zu einem Preis von 9,95 Euro das Stück. © picture alliance/Uwe Zucchi/dpa
  • Von Redaktion
  • 18.03.2020 um 18:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Das Corona-Virus breitet sich in Deutschland immer weiter aus. Die Maßnahmen der Regierung, um die Ansteckungswelle zu bremsen, sind drastisch. Jeder einzelne ist gefragt, zuhause zu bleiben und die Hygieneregeln zu befolgen. Aber was kann man für sein Immunsystem tun? Das ist Thema eines kostenfreien Online-Seminars an diesem Freitag.

Der beste Schutz vor Infektionskrankheiten ist, sich möglichst erst gar nicht zu infizieren. Dabei hilft in der aktuellen Situation vor allem das Zuhausebleiben, aber auch ein starkes Immunsystem ist wichtig.

Was man tun kann, um sein Immunsystem zu stärken, berichtet Joachim Haid, Geschäftsführer von Softfin und Initiator des Fitness- und Ernährungsprogramms PaleoMental, am Freitag in einem kostenlosen Online-Seminar.

Termin: 20. März 2020
Start: ab 17:00 Uhr
Dauer: open end bzw. bis alle Fragen beantwortet sind
Kosten: keine

>>> Zur Anmeldung geht es hier

Die Teilnahme ist mit Rechner, Laptop, Tablet und Smartphone möglich. Bei Tablets und Smartphones für die Teilnahme am besten die App von GoTo Webinar herunterladen.

 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort