Betriebshaftpflichtversicherung› zur Themenübersicht

Körperlich behindert nach Ärztefehler Wenn die Leistung der Haftpflichtversicherung plötzlich endet

Geistig ist Christian Bluhm durchaus fit, er kann aber nicht sprechen oder alleine essen. Seit seiner Geburt ist er körperlich behindert. 22 Jahre lang kommt die Versicherung für die Betreuung auf. Dann ist plötzlich alles anders.
Geistig ist Christian Bluhm durchaus fit, er kann aber nicht sprechen oder alleine essen. Seit seiner Geburt ist er körperlich behindert. 22 Jahre lang kommt die Versicherung für die Betreuung auf. Dann ist plötzlich alles anders. © Screenshot br.de

Lediglich rund 2 Millionen D-Mark umfasste die Deckungssumme der Haftpflichtversicherung, die eine Münchner Geburtsklinik abgeschlossen hatte. Über das Geld gibt es plötzlich, 22 Jahre nach der Geburt von Christian Bluhm, Streit und Irritationen. Wie es um den Fall des behinderten Mannes steht, erfahren Sie hier.

| , aktualisiert am 07.06.2018 08:51  Drucken

Hier geht's zum Artikel und zum Video.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen